Start Editor's Blog Aus den Fugen ist die Welt

Aus den Fugen ist die Welt

276
0

Ein wenig ist es schon so, dass unsere Welt in den vergangenen Jahren aus den Fugen geraten zu sein scheint. Natürlich – das gab es schon immer, dass . . .

* * *

Diesen Inhalt können nur angemeldete Abonnenten sehen


Schon registriert? Bitte hier einloggen:



Sie haben leider noch kein Abo? Bitte hier registrieren.

Vorheriger ArtikelVon Geschlechtern, Empörung und Freiheit
Nächster ArtikelFröhlich spargelt Fritz in den Frühling
Klaus Puchleitner arbeitete lange Jahre als Wirtschafts- und Innenpolitikjournalist für die Magazine FORMAT, trend und Industrie. Heute lebt er als freier Autor in Graz und Mondsee und schreibt für Medien wie trend, freizeit-Kurier, profil, bestseller oder Horizont über Wirtschaft, Reise, Politik und alle möglichen weiteren Themen. Puchleitner ist auch als Ghostwriter und Sachbuchautor tätig.