Start Siegls Senf Alle arbeiten für die FPÖ

Alle arbeiten für die FPÖ

261
0

Im November erschienen vier innenpolitische Meinungsumfragen – keine davon wurde von Sabine Beinschab durchgeführt. In der sogenannten Sonntagsfrage rangierte die FPÖ dreimal knapp hinter der SPÖ, aber mit . . .

* * *

Diesen Inhalt können nur angemeldete Abonnenten sehen


Schon registriert? Bitte hier einloggen:



Sie haben leider noch kein Abo? Bitte hier registrieren.

Vorheriger ArtikelSpiel mit dem Feuer: Zinserhöhungen und Sparpakete
Nächster ArtikelHerzlich willkommen in der Riege der such*stuff Blogger, Otmar Lahodynsky!
René Siegl war Wirtschaftsjournalist und leitete zuletzt knapp 25 Jahre lang die österreichische Betriebsansiedlungsagentur "ABA" (Austrian Business Agency). Heute lebt er als freier Autor und Wirtschaftsberater in Wien.